Mein Körper und Ich!

Um die frage zu beantworten... laut Arzt geht es ab Juli los... zuvor werden noch ein paar Untersuchungen gemacht... um welche es sich genau handelt weiß ich jetzt nicht genau das erfahre ich am 03.07.2008... mein Arzt meinte das es danach los gehen kann... die Untersuchungen werden gemacht sagte er damit ein Diätplan für mich Persönlich erstellt werden kann.                                                                                          Heut war nenn spannender und lustiger Tag... denn in der Schule meines Sohnes fand heut ein Sportfest statt... zwar hat mein Sohn keine Medallie gewonnen aber dennoch war es für ihn super gewesen... ich stand an der Weitsprungstrecke und habe dort mit geholfen... mein kleiner hat es beim Weitsprung auf knapp 2,5 m geschafft... man war ich stolz. Schön war auch das er es geschafft hat die 400 m Runde zu laufen... darüber hat er ich auch am meisten gefreut... zwar hat er keine Körperlichen Probleme also er hat Idealgewicht aber leider hat er Asthma was ihn etwas beim laufen einschränkt... obwohl beim letzten Lungenfunktionstest heraus kam das sich seine Werte sehr verbessert haben... im August wird ein weiterer Lungenfunktionstest gemacht und dann wird entschieden ob er den Diskus (Viani Mite) eventuell absetzen kann... das wäre natürlich super wenn das klappen könnte.     

18.6.08 14:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen