Fussballfieber

Ja schon komisch das ich sonst nie Fussball gucke aber jetzt bei der EM und zuvor bei der WM schon... da fiebert man richtig mit und freut sich über jedes Tor das geschossen wird so lang es für das eigene Land ist so wie gestern... Deutschland gehen Österreich 1:0 war schon super. Sehr zur freude der Fans die unten in einer Kneipe saßen und über eine Leinwand geguckt haben... ihr mitfiebern war sehr lautstark zu hören. Als das Spiel vorbei war Feierten die Fans auf den Straßen... Hupende Autos... Knaller und Raketen sowie lautem gesang und gejubel konnte man noch 2 Stunden nach dem Spiel vernehmen... mit den Fahnen winkend und mit knallern bepackt standen sie auf den Straßen und Jubelten wie verrückt und fuhr ein Fan an ihnen vorbei gab es ein Hubkonzert... ein wenig bin ich ja Glücklich das mein Sohn sein Zimmer zur anderen Seite raus hat und den Krach das Feiern nicht so lautstark gehört hat. Österreich ist raus tut mir leid für sie aber als Deutsche freue ich mich riesig das Deutschland weiter ist und hoffe auf weitere Siege bis zum Finale.                        Zum einen hoffe ich das auch aus Egoistischen Gründen... denn als Deutschland gegen Kroatien gespielt und verloren hat war richtig böser Terror unten und man musste wirklich befürchten das es zu ausschreittungen kommt... immerhin flogen so schon Ziegelsteine und leere Bierflaschen herum... so etwas vor der Tür ist echt krass... das will man nicht haben.  

17.6.08 08:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen